Die Vorschüler unterwegs

Toll, dass wir endlich wieder größere Ausflüge machen können ! Am Mittwoch, den 18.5.2022, haben unsere Vorschüler einen tollen Ausflug zum Hamburger Hafen und der Elphi gemacht. Schon die Hin- und Rückfahrt waren sehr spannend. Mit dem Bus, der Bahn und sogar der Fähre unterwegs zu sein, war wirklich aufregend  und die Zeit verging wie im Fluge. Nach einer Führung in der Elphi, bei der wir viele interessante Dinge erfahren haben, wurde ein toller Spielplatz in der Hafen City besucht. Anschließend konnten alle gemeinsam auf der sonnigen Terrasse eines Restaurants am Sandtorkai Pizza genießen. Ein begeisterter Vorschüler meinte zum Schluss: „Das war der schönste Tag meines Lebens.“ Das hört man doch gern.

  • Die Vorschüler unterwegs
  • Die Vorschüler unterwegs
  • Die Vorschüler unterwegs
  • Die Vorschüler unterwegs
  • Die Vorschüler unterwegs