Laternenfest am Duvenstedter Berg

In diesem Jahr konnte endlich wieder unser Laternenfest in der Kita am Duvenstedter Berg stattfinden.

Die selbst gebastelten Laternen leuchteten und die Kinder sangen mit Gitarrenbegleitung aus voller Kehle ihre Laternenlieder. Ein Dudelsackspieler begeisterte Groß und Klein. Toll war es, dass uns die Duvenstedter Freiwillige Feuerwehr begleitete. Später konnten die Kinder dann  auch noch das Feuerwehrauto von innen und außen genau inspizieren.

Auf dem Kitagelände gab es dann bei Punsch, Suppe und Würstchen ein gemütliches Beisammensein im Laternenschein.

Ein wirklich schönes Fest!!

  • Laternenfest am Duvenstedter Berg
  • Laternenfest am Duvenstedter Berg
  • Laternenfest am Duvenstedter Berg
  • Laternenfest am Duvenstedter Berg
  • Laternenfest am Duvenstedter Berg